Lisa

Fakten

dabei seit:     2019
Brevetierung:     AOWD + Deep
interner Rang:     Kreativtaucherin
Schätze gehoben:     0
Wracks gefunden:     0
Bergungen mittels Hebesack:     1
Autoreifen geborgen:     3
Vorstellung

Wasser hat mich schon immer fasziniert. Seitdem ich tauche mehr denn je. Den OWD habe ich 2015 in Österreich gemacht, damals hatten wir nur das tauchen im Urlaub im Sinn. 2019 kam der AOWD dazu, bei dem Kurs sind mein Partner und ich auf die Umwelttaucher aufmerksam geworden. Von der Idee unsere heimischen Gewässer vom Müll zu befreien waren wir beide sofort begeistert. Wir haben uns gleich beim nächsten Clean-Up angemeldet und sind seitdem fixe Mitglieder.

Mittlerweile haben wir auch das tauchen im kalten See lieben gelernt, auch wenn ich das salzige warme Meer sehr vermisse. Tauchen im Frischwasser und das Müll bergen ist eine tolle Möglichkeit seine Skills zu verbessern und somit besser im tauchen zu werden.

Wir sind sehr stolz Teil des Teams zu sein und neue Freunde gefunden zu haben. (:

Auszeichnungen
Links
beteiligt an diesen Blockbustern:

Zurück