Alex

Fakten

dabei seit:     2016
Brevetierung:     Assistant Instructor
interner Rang:     Gründer des
Oberflächentaxis
Kuriosester Fund:     etwas, das bis heute nicht geklärt wurde, was es ist
Wracks gefunden:     0
Bergungen mittels Hebesack:     hab aufgehört zu zählen
Autoreifen geborgen:     ebenfalls aufgehört zu zählen
Vorstellung

Abschalten, kein Stress, kein Handy, nur Ruhe und Natur genießen. Nur ein paar Gründe, warum ich das Tauchen liebe. Da brauche ich nicht mal riesen Schwärme von bunten Fischen, eine Steilwand und ich bin glücklich! Und ich freue mich immer wieder, Neueinsteiger bei ihren ersten Luftzügen unter Wasser begleiten zu dürfen.

Als ich meinen ersten Tauchgang im Verein absolvierte wusste ich: "Do gfoid´s ma, do bleib i!" Und es ist kein Tauchgang gleich, die Funde immer abwechslungsreich und die Kameradschaft unvergleichlich.

 

Auszeichnungen
Links
beteiligt an diesen Blockbustern:

Zurück